bei Ihrer Physiotherapiepraxis Bedzeti.

Sie finden unsere moderne Praxis in Dietikon.

4.5/5

25+ Bewertungen

Photo-motions-2023-Bedzeti-web-2
wirbelsaule-aussen-bedzeti-physiotherapie

Über Uns

Für eine bessere körperliche Gesundheit

DIPL. PHYSIOTHERAPEUT

Mit neuesten Behandlungsmethoden, einer modernen Ausstattung welche sich auf dem dem neuesten Stand der Physiotherapeutischen Möglichkeiten befindet, werden wir Sie bei einem gesunden und beschwerdefreien Leben unterstützen.

Galerie

Unsere Therapieleistungen

Sehr wirkungsvolle Behandlungsmethode für muskelbedingte Beschwerden

Gegen Muskelverhärtungen und Schmerzen

Zur Behandlung verschiedenster akuter und chronischer Krankheitsbilder

ist eine Methode zur Schmerzlinderung

MTT

ist eine aktive Therapieform mit dem Ziel, Wundheilungsprozesse optimal zu unterstützen

Zur Schmerzbehandlung, Muskelentspannung, Verbesserung der Durchblutung, Muskelstimulation

Stosswellentherapie

Stosswellen sind energiereiche, besonders kurze Schallimpulse. Sie begegnen uns fast überall im Alltag

Physiotherapie

Das Feld der Physiotherapie umfasst Krankengymnastik im Sinne der Bewegungstherapie

Extensionstherapie

Die anerkannte Therapie der Wirbelsäulenstreckung bewirkt eine Entlastung der Wirbelsäule und des umliegenden Gewebes

Wie arbeiten wir?

Erfahrenes und engagiertes Team für Ihre Gesundheit

Mit unseren professionellen Therapieformen und Techniken ist es uns möglich, Ihnen schnelle Linderung und ein vitales Wohlbefinden zu verschaffen.

Unsere Praxis verfügt über erfahrene und zugelassene Physiotherapeuten, die sich für eine qualitativ hochwertige Behandlung einsetzen.

Personalisierte Behandlungspläne

Ganz gleich, ob Sie eine chronische Erkrankung behandeln oder einer Verletzung vorbeugen möchten, wir erstellen einen individuellen Plan, um Ihnen zu helfen, Ihr bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Umfassendes Behandlungsangebot

Wir bieten ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Leistungen an, darunter manuelle Therapie, therapeutische Übungen, Modalitäten und vieles mehr.

Wirksame Schmerzbehandlung

Wir haben uns auf Schmerztherapietechniken spezialisiert, die Ihnen helfen, Ihre Mobilität wiederzuerlangen, Ihre Beschwerden zu lindern und Ihre Lebensqualität insgesamt zu verbessern. Verabschieden Sie sich von chronischen Schmerzen und freuen Sie sich auf eine schmerzfreie Zukunft.

Referenzen

Was unsere Kunden sagen:

Immer super nett und ganz wichtig die Therapie hilft auch! Die Mitarbeiter sowie der Chef nehmen sich immer Zeit wenn man ein Problem hat!

Nicole De Pretto Kunden

Sehr freundliches Team,man fühlt sich jderzeit wohl und wird kompetent beraten.Nach wenigen Behandlungen ging es mir schon besser einfach nur TOP. Gerne wieder.Danke! Ist wie eine zweite Familie geworden.

Pam Salamone Kunden

Bin seit ein paar Monaten Patientin von Herrn Bedzeti und bin immer mit einem Lachen und guter Laune begrüsst worden. Die Behandlungen sind stets professionell und sehr wohltuhend. Ich freue mich jedes Mal auf die Sitzungen! Somit sehr empfehlenswert.Ist wie eine zweite Familie geworden.

Andrea Assuncao Kunden

Äusserts freundliches und professionelles Physio-Team! Man fühlt sich jederzeit wohl und wird kompetent beraten. Das Training hat sehr viel Spass gemacht und bereits nach wenigen Behandlungen waren erste Resultate sichtbar.

Franziska Hunziker Kundin

War in der Behandlung wegen Nackenschmerzen und muss wirklich sagen hier hat man alles, was man von einem Gesundheitszentrum erwartet. Nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal, Behandlungen die auch anschlagen und wirken, ein angenehmes Ambiente - kurz zusammengefasst ein Rundum Wohlfühlpaket. Gerne wieder, danke.

Erton Zekiri Kunden

Auf meinem Genesungsweg nach mehreren Hüftoperationen und darüber hinaus, wurde ich von Herrn Bedzeti stets sowohl fachlich als auch menschlich absolut kompetent ohne Hintergedanken beraten. Würde ihn jedem weiterempfehlen, da er auf jeden Fall der beste Physiotherapeut ist, den ich kenne.

Lukas Loosli Kunden

Ich bin mehr als zufrieden! Er hat magische Hände. Danke für alles! Würde ihn jedem weiterempfehlen, da er auf jeden Fall der beste Physiotherapeut ist, den ich kenne.

Jolanda Piccoli Kundin
Jahre Erfahrung
Zufriedene Patienten
Fachtherapeuten
Behandlungsangebote

Unser Kontakt

Kontakt aufnehmen

Wenn Sie Fragen haben oder vor Ihrer Behandlung eine Beratung wünschen, steht Ihnen unser Team jederzeit gerne zur Verfügung.

RUF UNS AN

FOLGEN